FANDOM

1591163994.01.LZZZZZZZe

Izumi Sano ist ein bekannter Hochspringer. Aufgrund einer Verletzung gab er den Hochsprung jedoch auf.

Zu Beginn des Mangas hielt auch er Mizuki für einen Jungen. Doch schon am ersten Tag bemerkte er, dass sie ein Mädchen ist. Er behielt das Geheimnis jedoch für sich und selbst Mizuki ließ er in dem Glauben, dass er denken würde sie sei ein Junge.

Nur Julia, eine Freundin von Mizuki aus Amerika, die kurze Zeit nach japan kommt um Mizuki zu besuchen, bemerkt dass Sano ihr Geheimnis kennt. Als sie ihn daraufhin anspricht, leugnet er es erst, doch später gibt er zu, schon fast seit anfang an zu wissen, dass "der Neue Schüler" ein Mädchen ist. Als Julia ihn daraufhin fragt, warum er das geheim hällt antwortet er, dass man Mizuki dann der Schule verweisen würde. 

Im Laufe der Zeit freundet er sich mit Mizuki an, welche ihn immer wieder versucht zu überreden, wieder mit dem Hochsprung anzufangen, was er schließlich auch tut.

Nach und nach beginnt er Gefühle für Mizuki zu entwickeln, verbirgt diese jedoch, da Mizuki ja nicht weiß, dass er ihr Geheimnis kennt.

Außerdem hat Sano einen jüngeren Bruder- Shin.

Beziehungen:Bearbeiten

  • Mizuki Ashiya: Am Anfang ist er ziemlich genervt von Mizuki und hasst es, dass sie sich in seine Angelegenheiten einmischt. Doch im Laufe der Zeit freundet er sich mit ihr an und verliebt sich in sie.